Rallye Dakar Siegerin Jutta Kleinschmidt nimmt an der e-CROSS GERMANY 2017 teil

, , ,

Jutta Kleinschmidt nimmt an der e-CROSS GERMANY quer durch NRW vom 1.-3. September 2017 teil. Es ist bereits ihre dritte Teilnahme an der e-CROSS GERMANY Rallye.

Dies ist ihr ganz persönliches Statement als offizielle e-CROSS GERMANY Botschafterin: Die „e-CROSS GERMANY“ ist aus meiner Sicht eine tolle Plattform, um auf die Relevanz von Elektromobilität aufmerksam zu machen, weiter aufzuklären und die Menschen dafür zu begeistern. Durch meinen beruflichen Hintergrund als Ingenieurin bin ich stets an den neusten technologischen Entwicklungen bzw. an der neusten Technik interessiert. Meiner Meinung nach steckt viel Potenzial in der Elektromobilität. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass es mit der „e-CROSS GERMANY“  eine Veranstaltung gibt, die dies nach draußen trägt und die breite Öffentlichkeit informiert.

Das ist auch deshalb so wichtig, weil es unheimlich viele Meinungen zur Elektromobilität gibt, die teilweise aber nicht mehr zeitgemäß sind bzw. inhaltlich nicht mehr stimmen ‒ dennoch werden sie weitergegeben und tragen dazu bei, dass ein falsches Bild entsteht.

Als Jury-Mitglied vom „Goldenen Lenkrad“ teste ich jährlich die neuesten und modernsten Autos und bin daher gut informiert über Elektrofahrzeuge und die immer weiter einziehende Digitalisierung in der Automobilbranche. Ich war bereits 2014 Sportdirektorin bei der e-CROSS GERMANY und freue mich sehr wieder dabei sein zu können.

Jetzt noch anmelden als Teilnehmer an der e-CROSS GERMANY Rallye und e-Bike Tour. Alle Informationen zur Tour und Anmeldung hier: https://ecross-germany.de/tour-2017/ #ecross2017 #juttakleinschmidt

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert