Krönender Abschluss von E-Cross Germany bei GILDEMEISTER

,
Empfang Gildemeister, Ankunft in bielefeld

Empfang Gildemeister, Ankunft in Bielefeld

Bei strahlendem Sonnenschein ging es am Sonntagmorgen auf die letzte Touretappe nach Bielefeld. In Bad Lipp-springe konnten die E-Fahrzeuge von E-Cross Germany noch einmal die Kraft der Sonne nach-tanken, bevor es einen herzlichen Empfang im energy solutions Park des Hauptkooperations-partners GILDEMEISTER gab mit der Möglichkeit zum Nachladen von grüner Energie, die dort von mehreren Sun- und WindCarriern erzeugt und in RedoxFlow CellCubes gespeichert und an einer High-Tech Elektrotankstelle bereitgestellt wird.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert