Verlagsgruppe Handelsblatt wird e-CROSS Medienpartner
Für 2016 hat die Verlagsgruppe Handelsblatt bestätigt, als offizieller Medienpartner der e-CROSS GERMANY zu agieren. Zu den Publikationen der Verlagsgruppe Handelsblatt zählen die Printprodukte der WirtschaftsWoche, der WirtschaftsWoche GREEN ECONOMY und des Handelsblatts und alle entsprechenden Online-Portale der Publikationen. Damit ist eine fundierte und qualitativ hochwertige Berichterstattung über die e-CROSS GERMANY 2016 gewährleistet. Den Kooperationspartnern und Sponsoren der e-CROSS GERMANY können mit dem Medienpartner der Verlagsgruppe Handelsblatt umfangreiche Kommunikations- und Anzeigenoptionen in den führenden Wirtschaftsportalen und -publikationen der Verlagsgruppe mit einer konkurrenzlosen Reichweite in unternehmensrelevanten Zielgruppen geboten werden.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!