Rekordbesuch der e-CROSS GERMANY 2014

Newsletter VorschauDie e-CROSS 2014 hat mit prominenter Unterstützung über 10.000 Menschen am Rheinufer in Düsseldorf für Elektromobilität begeistert und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in ihren Bann gezogen. Vom 12.-14. September fand die insgesamt achte e-CROSS GERMANY Rallye mit der Düsseldorf / Rheinland Etappe statt (Bielefeld / OWL Etappe vom 25. – 27.09.14). Ein ganz besonderes Highlight war die erstmalige Unterstützung durch Jutta Kleinschmidt als Sportdirektorin der e-CROSS. Die Rennsportlegende und Vorreitern im Motorsport (Jutta Kleinschmidt gewann als erste und einzige Frau die berühmte Rallye Dakar) war absolut begeistert von der Leistungsfähigkeit der Elektrofahrzeuge. Der von e-CROSS GERMANY organisierte Tag der Elektromobilität in Düsseldorf am Rheinufer war wie in 2013 ein voller Erfolg. Am 13. September 2014 kamen über 10.000 Besucher zum Rheinufer in Düsseldorf und konnten sich an mehr als 20 Ständen über die neuesten Elektrofahrzeuge informieren, diese Probe fahren, Einblicke in Ladetechnik erhalten und zum H.EL.D. (Human Electric Driver) von Düsseldorf werden. Hier mehr lesen im Newsletter.

Zum Newsletter.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert