Andreas Rimkus (MdB) nimmt an e-CROSS GERMANY NRW e-Rallye 2019 teil

Der e-CROSS GERMANY Botschafter, Andreas Rimkus (MdB), nimmt als Verkehrs- und Energieexperte der SPD an der e-CROSS GERMANY NRW e-Rallye 2019 teil.

Herzlich willkommen! Die e-CROSS GERMANY freut sich auf @rikmusandreas aus Düsseldorf und seine Expertise und sein Engagement im Verkehrs- und Energiebereich. Im letzten Jahr (2018) ging @rikmusandreas mit einem Toyota Mirai Brennstoffzellenfahrzeug an den Start.

Die e-CROSS GERMANY Teams tragen mit ihren Ideen zum Ausbau von Elektromobilität, erneuerbaren Energien und zu neuen Verkehrskonzepten bei (Teamprofil aus 2018: https://ecross-germany.de/team/andreas-rimkus-mdb-firmenteam-2018/). Statement Andreas Rimkus:

„Ich fahre elektrisch, weil emissionsfreies Fahren und leise Dynamik mit einem elektrischen Antriebsstrang perfekt funktionieren. Ich bin ein Fan von Wasserstoff als chemischer Speicher und der Brennstoffzelle. Sie helfen auch mit kleinen Batterien große Reichweiten zu realisieren und hohe Lasten zu bewegen.

Meine elektromobilste Idee in diesem Jahr ist die Anschaffung eines E-Rollers, der 70 km/h fahren kann, damit bin ich in der Stadt auf allen Straßen, auch auf Kraftfahrstraßen elektrisch, nachhaltig und stadtverträglich mobil unterwegs bin.“

Save the Date und herzliche Einladung:

e-CROSS GERMANY: 07.-08. September 2019 (Anmeldung ab sofort hier: https://ecross-germany.de/shop/)

e-CROSS GERMANY e-Bike Tour NRW: 07.-08. September 2019 (Anmeldung ab sofort hier: https://ecross-germany.de/shop/)

e-CROSS GERMANY | Tage der Elektromobilität 2019 (B2C): 07.-08. September 2019 (#Düsseldorf)

e-CROSS GERMANY @edison_media Talk: am Abend des 06. September 2019 am Flughafen @dusairport

B2B-Kongress Mobilität @edison_media Summit in Kooperation mit der e-CROSS GERMANY und dem Flughafen Düsseldorf Airport: 05.-06. September 2019

#emobility #mobility #mobilität #zeroemissions #elektromobilität #ecross2018 #ecross2019 #edison #handelsblatt #wiwo #wirtschaftswoche #duesseldorf #düsseldorf #nrw #medien #medienpartner #presse #andreasrimkus #spd #bundestag #verkehrswende #energiewende #h2 #wasserstoff #brennstoffzelle #h2mobility #toyota #mirai

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert