Klassische Kommunikation
- Markenlogo- Platzierung auf sämtlichen Kommunikationsmaßnahmen wie Plakate, Programm- Flyer
- Fortlaufende visuelle, inhaltliche und redaktionelle Einbindung auf der e-CROSS GERMANY-Homepage und in sämtlichen Social Media-Kanälen
Public Relations:
- Inhaltliche Einbindung in sämtliche PR-Aktivitäten, inklusive offizielle Pressemappe, Pressemitteilungen und Pressekonferenzen
- Visuelle und inhaltliche Einbindung in die Siegerehrung (z.B. Stiftung des Pokals etc.)
Cross- Marketing:
- Nutzung des Corporate Design der e-CROSS GERMANY sowie sämtlicher Kommunikations-Maßnahmen der e-CROSS GERMANY für die eigene Markenkommunikation
Events:
- Markenlogo-Platzierung auf Team-Fahrzeugen
- Markenlogo-Platzierung auf der Teamkleidung der Fahrer (T-Shirts, Jacke und Caps)
- Bereitstellung von Eventfläche auf dem jeweiligen Veranstaltungsgelände für einen Informationsstand
- Markenlogo-Platzierung im Rahmen der gesamten Event-Fläche
- Exklusive Produkt/ Fahrzeug-Präsentation als Highlight im Rahmen des Tagesprogramms