Statements emissionsfreie Mobilität Teams e-CROSS GERMANY 2019 | e-CROSS GERMANY

Firmenteam
FvBS #4 Ana Killich Saldias
Teamstatements
zur Elektromobilität
Statement für den Ausbau von Elektromobilität in Deutschland und NRW

Das halte ich für sehr erstrebenswert.
Elektrifizierung der Privatfahrzeuge

Fände ich gut.
Persönliche Erfahrungen mit Elektrofahrzeugen

Ich fahre täglich mit einem E-bike. Es macht mir viel Spaß damit zu fahren. Hätte ich es nicht, würde ich wohl mit dem Bus oder Auto mitfahren. Doch so kann ich mich als Schülerin ohne Führerschein selbstständig und frei in meiner Stadt bewegen.
Ökostrom

Nein

https://ecross-germany.de/team/fvbs-4/

Firmenteam
Thomas Siese Steuerberater
Steuerberatung – Wirtschaftsberatung
Nachhaltig für und in Leopoldshöhe und Umgebung
Stromversorgung mit eigener Photovoltaikanlage

Teamstatements
zur Elektromobilität
Statement für den Ausbau von Elektromobilität in Deutschland und NRW

Es wird Zeit unserer Jugend vorzuleben wie nachhaltige Energie produziert und genutzt werden kann ohne unsern Planeten zu schädigen.
Elektrifizierung der Firmenfahrzeuge

TESLA Elektro Firmenwagen und Hybridfahrzeuge sowie Elektrofahrräder für die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter
Besondere Angebote und Neuentwicklungen


Persönliche Erfahrungen mit Elektrofahrzeugen

Ausschließlich Positive Erfahrungen
Ökostrom

Photovoltaikanlage auf der Praxis und dem Privathaus.
Zusätzlich benötigter Strom kommt ausschließlich aus regenerativen Energiequellen

https://ecross-germany.de/team/thomas-siese-steuerberater/