Privatteam

Sewing

Teamstatements

zur Elektromobilität

Statement für den Ausbau von Elektromobilität in Deutschland und NRW

Extrem verbesserte , öffentlich zugängliche Ladeinfrastruktur und einheitliche Abrechnungsdaten für die bezogene Energie

Elektrifizierung der Privatfahrzeuge

„Da wir beide ambitionierte Motorsportler sind, ist das Auto für uns auch mehr als nur ein normales Fortbewegungsmittel. Verbrennungsmotoren vermitteln definitiv mehr Emotionen als Elektromotoren, sodass sie noch einen ganz anderen Reiz haben.

Persönliche Erfahrungen mit Elektrofahrzeugen

Bisher haben wir noch keine Erfahrungen mit Elektrofahrzeugen, aber dafür sind wir dieses Jahr bei der E-Cross dabei um unsere ersten Erfahrungen zusammeln!

Ökostrom

Teammitglieder:

  1. Joachim Sewing
  2. Werner Sewing

e-Fahrzeugdaten:

  • Marke: Tesla
  • Typ: Model S
  • Batteriekapazität: 85kW/h
  • Reichweite: 400km
  • Verbrauch: 20kWh/100 km
  • Ladestecker: Typ2