Firmenteam

FvBS #7 Maike Thomsen

Teamstatements

zur Elektromobilität

Statement für den Ausbau von Elektromobilität in Deutschland und NRW

Ich finde es wichtig das die E-Mobilität ausgebaut wird damit wir die Erde für die zukünftigen Generationen gut hinterlassen


Elektrifizierung der Privatfahrzeuge

Habe keinen Führerschein


Persönliche Erfahrungen mit Elektrofahrzeugen

Ich nutze kein E-bike da ich es schaffe meinen Schulweg jeden Tag mit einem normalen Fahrrad zu bewältigen. Jedoch freue ich mich darauf bei der Rallye mehr Erfahrungen mit e-Mobilität zu machen um für die Zukunft etwas zu lernen.


Ökostrom

Wir beziehe 100% Ökostrom und besitzen wir eine photothermieanlage welche unser warm Wasser erzeugt. Im Winter nutzen wir unseren Holz Ofen um warmes Wasser zu erzeugen.

Kontaktdaten

Friedrich-v.Bodelschwingh-Schulen
An der Rehwiese 65
33617 Bielefeld
www.gymnasium-bethel.de


Teammitglieder:

  1. Maike Thomsen

Fahrzeugdaten:

  • Marke: noch_unbekannt
  • Typ: noch_unbekannt
  • Batteriekapazität: noch_unbekannt kW/h
  • Reichweite: noch_unbekannt km
  • Verbrauch: noch_unbekannt kWh/100 km
  • Ladestecker: noch_unbekannt