Kooperationspartner

Evolve Distribution

Evolve Distribution

Willkommen bei Evolve Skateboards! Unsere Elektro Skateboards wurden in den letzten 5 Jahren aus purer Leidenschaft entwickelt, um das einzigartige Surf- und Snowboardfeeling auch jederzeit an Land erleben zu können.

Die Basis ist ein High-Quality Longboard, das mit einem Elektroantrieb gepimpt wurde. Das Ergebnis ist ein Premium Elektro Longboard, ein Carving Instrument, das neue Maßstäbe in Reichweite, Leichtigkeit und Fahrspaß setzt.

Evolve setzt Maßstäbe:

Die neuen Evolve GT Elektroskateboards sind die Formel 1 Boards auf dem E-Board Markt. Die Power ist unfassbar, nochmal gefühlt 2,5 mal stärker als alle bisherigen Boards.

Die Reichweite der Evolve Boards ist um ein Vielfaches höher als bei anderen Boards.

Bamboo GT Street 35km, Carbon GT Street 50km. Natürlich mit erwachsenem Fahrer getestet (Fahrergewicht ca. 80kg bei mittlerer Geschwindigkeit).

Die Evolve All-Terrain Boards sind die weltweit leichtesten All-Terrain Elektroskateboards. Sie wiegen mit nur ca 10kg nur ein Drittel im Vergleich zu anderen All-Terrain Boards, die oft 35kg wiegen.

Die Evolve Street Boards sind mit unter 8kg noch leichter und haben trotzdem eine riesige Reichweite.

Die Evolve Boards sind die ersten 2in1 Boards überhaupt. Man kann sie in 5 Minuten vom Street in ein All-Terrain Board umbauen und hat so das Beste von beiden Welten in einem Board.

Evolve Skateboards Germany
Hoffeldstraße 104
40235 Düsseldorf
www.evolveskateboards.de