Firmenteam

car-go-electric

Die Firma car-go-electric fertigt Ladestationen und Ladekabel für Elektrofahrzeuge. Auch das Laden mit PV-Überschuss ist in von fast allen unseren Ladestationen bereits integriert. Wir bieten Modelle für die heimische Garage, den Aussenbereich bis zu 2 x 22 kW und nicht zuletzt besonders leicht bedienbare mobile Versionen.
Wir unterstützen die E-Cross indem wir Ladestationen zur Verfügung stellen .

Teamstatements

zur Elektromobilität

Statement für den Ausbau von Elektromobilität in Deutschland und NRW

Mehr Lademöglichkeiten. Einfache Abrechnungssysteme

Elektrifizierung der Firmenfahrzeuge

Wir fahren ausschliesslich elektrisch

Besondere Angebote und Neuentwicklungen

Ladestationen und Ladekabel von car-go-electric

Persönliche Erfahrungen mit Elektrofahrzeugen

Mein erstes Elektrofahrzeug war unser Renault Zoe. Die Ruhe und der Fahrspaß hat mich dann zum Tesla Model S gebracht. Ich möchte nie wieder ein Fahrzeug mit Verbrenner.

Ökostrom

Kontaktdaten

car-go-electric
Heidegärten 23
33611 Bielefeld
www.car-go-electric.de

Teammitglieder:

  1. Ralf Hildebrandt
  2. Sandra Hildebrandt

e-Fahrzeugdaten:

  • Marke: Tesla
  • Typ: Model S
  • Batteriekapazität: 85kW/h
  • Reichweite: 500km
  • Verbrauch: 22kWh/100 km
  • Ladestecker: Typ2, Supercharger