Aussteller 2016

1. ALLGEMEINE FRAGEN ZUR AUSSTELLUNG


Mit welchen Erwartungen sind Sie an die e‐Cross Germany gegangen?


Konnten sie ihre Ziele, die Sie in die e‐Cross Germany gesetzt haben, erreichen?


Entsprach das Publikum Ihren Erwartungen?


Konnten Sie auf der e‐Cross Ausstellung die erhofften Kontakte knüpfen?


Waren Sie bereits Aussteller auf der e‐Cross in den Jahren zuvor?


Wenn ja, wie beurteilen Sie Ihren Auftritt im Vergleich zu e‐Cross der vergangenen Jahre?

Hatten Sie genügend Zeit um Gespräche mit den Kunde/anderen Ausstellern zu führen?

2. FRAGEN ZUM MESSESTAND

Wie zufrieden waren Sie …

Mit der Organisation/Unterstützung rund um den Auf‐ und Abbau?

Mit den Zufahrtsmöglichkeiten/Anlieferungsmöglichkeiten?

Mit der Lage Ihres Standes?

Mit der Größe Ihres Standes?

Mit dem Service?

Mit dem Essen?

Haben Sie sich an Ihrem Stand interviewen lassen?

Wenn ja, waren Sie mit dem Interview zufrieden?

3. FRAGEN ZUM VERANSTALTUNGSKONZEPT

Wie bewerten Sie die Veranstaltung für Ihr Unternehmen?

Wie bewerten Sie die Veranstaltung im Hinblick auf Imagepflege für die Elektromobiliät?

Wie bewerten Sie die Veranstaltung im Hinblick auf die Pflege und Schaffung von Kontakten zwischen
den Ausstellern?

Wie bewerten Sie das Konzept der Flächeneinteilung?

4. FRAGEN ZUM VERANSTALTUNGSMANAGEMENT

Waren Sie mit dem Zeitpunkt der Einladung zur Messeteilnahme zufrieden?

Wie früh benötigen Sie die Einladung?

Wie bewerten Sie die Organisation der Veranstalter im Vorfeld der Ausstellung?

Waren Sie mit der persönlichen Betreuung durch die Veranstalter während der Ausstellung

Wie beurteilen Sie das Veranstaltungsmanagement der Veranstalter während des Ausstellungstages?

Sind Sie mit der Wahl des Veranstaltungsorts zufrieden?
Hinsichtlich des Ortes:

Wie zufrieden waren Sie mit dem Rahmenprogramm der e‐Cross Germany 2016?

5. FRAGEN ZUM MARKETING

Wie bewerten Sie die Presse‐ und Öffentlichkeitsarbeit sowie das Marketing für die Veranstaltung?

Wie beurteilen Sie die Internetpräsenz der „e‐Cross Germany“ unter der Adresse www.ecrossgermany.de?

Halten Sie die durchgeführten Werbemaßnahmen der e‐Cross Germany für ausreichend?

6. ZUKÜNFTIGE PLANUNG

Wie lautet Ihr Gesamturteil für die e‐Cross 2016?

An der Teilnahme als Aussteller im Jahr 2017 haben wir grundsätzlich Interesse.