Ökologische Marktwirtschaft

    Die Ökologische Marktwirtschaft ist ein Bioladen im Herzen von Düsseldorf. Wir sind »klein aber fein«, führen ein gut sortiertes Sortiment an Bio-Produkten und bestechen durch freundliche und kompetente Mitarbeiter. Besonderen Wert legen wir auf Frische. Bei uns finden Sie Obst und Gemüse, Molkereiprodukte, Käse und Backwaren in guter Qualität.
    Bei uns ist Einkaufen gleich einer Erholung vom Alltagsstress. Gerne wird dazu auch ein Milchkaffee und ein Stück Kuchen in unserem Stehcafé genossen.
    Wir verstehen uns als ein Bioladen-Projekt das Projekte unterstützt. Vor allem bei Obst und Gemüse haben wir ein großes Angebot aus dem Windrather Tal bei Wuppertal. Transparenz und Regionalität ist uns ein wichtiges Anliegen. Dabei unterstützen uns aktuell rund 80 Beteiligte und viele treue Kunden!

    Ökologische Marktwirtschaft
    Heerstraße 19
    40227 Düsseldorf
    www.oekoma.de

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.