Es gibt so viele Fragen, Ideen, Lösungen und Erfahrungen um das Thema E-Mobilität, dass wir, insbesondere Roman Stahl, beschlossen haben, endlich einen Stammtisch Elektromobilität in Bielefeld zu etablieren.

Wir treffen uns zunächst einmal im Monat, und zwar nach aktueller Lage an jedem ersten Donnerstag. Wir freuen uns auf diese Form der Veranstaltung, die eine hohe Dynamik verspricht und jede Entwicklung offen lässt. Es gibt daher auch keine Agenda (zumindest nicht am Anfang).

Dieser Stammtisch ist auf unsere Region Bielefeld und OWL fokussiert. Gäste aus anderen Regionen steht die Tür selbstverständlich offen.

Immer am 1. Donnerstag im Monat

19.00 Uhr in der Kocherei im Lenkwerk
Am Stadtholz 24-26, 33609 Bielefeld

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Bitte informiert auch andere am Thema interessierte Freunde und Bekannte oder bringt sie einfach mit.

Für weitere Informationen oder Anregungen im Vorfeld stehen Jens Ohlemeyer (0176 64 00 40 34) und Roman Stahl (0171 990 38 28) natürlich gerne zur Verfügung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.