Liebe e-CROSSer und Kooperationspartner der e-CROSS GERMANY,

 

im Namen der e-CROSS GERMANY und des gesamtes Teams möchte ich allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

 

Für das neue Jahr 2019 wünsche ich ebenfalls alles Gute mit der Hoffnung, dass wir alle als Botschafter*innen für emissionsfreie und nachhaltige Mobilität einen Beitrag zum Schutz und Erhalt unseres Planeten beitragen können.

Ein Perspektivwechsel reicht manchmal, um die Notwendigkeit und Dringlichkeit für den Schutz unserer Erde uns noch einmal vor Augen zu führen, wie es der großartige Wissenschaftler und Astronaut Alexander Gerst zuletzt sehr eindrücklich geschafft hat: https://www.youtube.com/watch?v=4UfpkRFPIJk

 

Mit euren und Ihren Ideen, Anregungen und Initiativen blicke ich allerdings hoffnungsvoll in die Zukunft und es wird mir nicht bange. Lasst uns deshalb im neuen Jahr noch viel mehr Menschen von unseren kreativen Ideen für mehr Nachhaltigkeit und den Schutz unseres Planeten positiv anstecken und begeistern. So werden wir es gemeinsam schaffen 😊 !!

Save the Date und herzliche Einladung:

  • e-CROSS GERMANY e-Rallye NRW: 07.-08. September 2019 (Anmeldung ab sofort hier: https://ecross-germany.de/shop/)
  • e-CROSS GERMANY e-Bike Tour NRW: 07.-08. September 2019 (Anmeldung ab sofort hier: https://ecross-germany.de/shop/)
  • e-CROSS GERMANY Tage der Elektromobilität: 07.-08. September 2019 (Rheinufer Düsseldorf)
  • e-CROSS GERMANY Edison Talk: am Abend des 06. September 2019 am Flughafen Düsseldorf
  • B2B-Kongress Mobilität Edison Summit in Kooperation mit der e-CROSS GERMANY und dem Flughafen Düsseldorf: 05.-06. September 2019

Unterdessen könnt ihr euch ab morgen jeden Tag auf einen Film von 2018 auf dem YouTube Kanal der e-CROSS GERMANY freuen:

Wir werden die Teilnehmer*innen, Teams und Kooperationspartner der e-CROSS GERMANY insgesamt als die treibenden Kräfte für Elektromobilität vorstellen (auch auf der Homepage und den sozialen Medien) und warum sie sich elektrisch und emissionsfrei fortbewegen wollen, denn wir alle sind die Akteure, die emissionsfreie Mobilität und eine Verkehrs- und Energiewende insgesamt voranbringen!! Let’s do it!!

Letzte Aktion der e-CROSS GERMANY in Kooperation mit Kati Jördel (https://einteilvomganzen.de), Sabine von http://www.broadwood.deJaguar und Stopka Bielefeld, dem Bilster Berg Drive Resort, der e-CROSS GERMANY Botschafterin Jutta Kleinschmidt und https://www.car-go-electric.de:

e-CROSS GERMANY Glücksmomente Weihnachtsaktion 2018:

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.