Surfweltmeister Bjørn Dunkerbeck wird e-CROSS GERMANY Botschafter

    1024 712 ecross germany

    Der dänisch-niederländische Windsurfer Bjørn Dunkerbeck ist mit 42 Weltmeistertiteln der bisher erfolgreichste Windsurfer und somit einer der erfolgreichsten Profisportler der Welt. Seit Juli 2017 ist er offizieller Botschafter der e-CROSS GERMANY, der nationalen Rallye und Roadshow für Elektrofahrzeuge.

    Mit neun Jahren begann er mit dem Windsurfen. Sein kraftvoller athletischer Stil, kombiniert mit Talent und Ehrgeiz brachten ihn früh an die Weltelite heran. Durch seine Experimentierfreudigkeit trieb er die Materialentwicklung voran und konnte dadurch bald gut honorierte Sponsorenverträge mit der Surfindustrie abschließen. Als er jahrelang allen Konkurrenten in allen Disziplinen überlegen war, kamen Werbeverträge für Konsumgüter dazu. In Deutschland wurde er durch seine Nutella-Werbespots einem breiten Publikum bekannt. Heute wirbt er für die österreichische Marke Red Bull.

    Der Tour-Manager der e-CROSS GERMANY, Jens Ohlemeyer, freut sich sehr über die Unterstützung dieses charismatischen und weltweit beliebten Profisportlers.

     

    Weitere Informationen zu Bjørn Dunkerbeck finden Sie ⇢ hier.

     

    #ecross2017 #björndunkerbeck

    AUTHOR

    ecross germany

    All stories by: ecross germany