Der Diplom-Meteorologe und TV-Moderator Sven Plöger wird offizieller Botschafter der e-CROSS GERMANY.

Dies ist sein ganz persönliches Statement zur e-CROSS GERMANY:

Unser Klima wandelt sich, denn auf diesem Planeten wird es derzeit schneller wärmer als jemals zuvor. Sehr vielen Menschen ist klar, dass wir dafür mitverantwortlich sind und deshalb handeln müssen. Aber Klimaschutz darf nicht immer nur gemeinsam mit Verzicht und erhobenem Zeigefinger daherkommen – er muss begeistern, er darf Spaß machen und kann auf diese Weise die Aufmerksamkeit vieler Menschen gewinnen.Das perfekte Beispiel, um auf die E-Mobilität aufmerksam zu machen, ist die von Jens Ohlemeyer und Team ins Leben gerufene e-CROSS GERMANY. Noch ein paarmal gemacht und die Lieblingsfrage an den Nachbarn wird lauten: “Was? Sie fahren wirklich noch einen Verbrennungsmotor?“

Jetzt noch anmelden als Teilnehmer an der e-CROSS GERMANY Rallye und e-Bike Tour. Alle Informationen zur Tour und Anmeldung hier: https://ecross-germany.de/tour-2017/ #ecross2017 #svenploeger

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.