Handelsblatt_Verlagsgruppe_LogosFür 2016 hat die Verlagsgruppe Handelsblatt bestätigt, als offizieller Medienpartner der e-CROSS GERMANY zu agieren. Zu den Publikationen der Verlagsgruppe Handelsblatt zählen die Printprodukte der WirtschaftsWoche, der  WirtschaftsWoche GREEN ECONOMY und des Handelsblatts und alle entsprechenden Online-Portale der Publikationen. Damit ist eine fundierte und qualitativ hochwertige Berichterstattung über die e-CROSS GERMANY 2016 gewährleistet. Den Kooperationspartnern und Sponsoren der e-CROSS GERMANY können mit dem Medienpartner der Verlagsgruppe Handelsblatt umfangreiche Kommunikations- und Anzeigenoptionen in den führenden Wirtschaftsportalen und -publikationen der Verlagsgruppe mit einer konkurrenzlosen Reichweite in unternehmensrelevanten Zielgruppen geboten werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.