e-CROSS Elektrofahrzeuge am Bilster Berg

e-CROSS Elektrofahrzeuge am Bilster Berg

Bielefeld, 25.-27. September 2014
Geräuschlos, aber mit einer enormen Leistung gingen die e-CROSS Rallyeteilnehmer auf der Rennstrecke am Bilster Berg an den Start. Der anspruchsvolle Kurs faszinierte alle Fahrerinnen und Fahrer und verlangte alles von ihnen und ihren Elektrofahr-zeugen ab. Der ehemalige Formel 1 Rennfahrer Heinz-Harald Frentzen kam im Elektrofahrzeug zur e-CROSS am Bilster Berg und befand die Strecke ebenfalls für sehr gelungen. Im Interview mit dem WDR bekräftigte er seine Meinung, dass der Motorsport sich in Richtung emissionsfreier Antriebe weiter entwickeln müsse. Anschließend wurde der Start der e-CROSS GERMANY Elektro-fahrzeuge live vom WDR im Abendprogramm übertragen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.